Roland - Homepage Familie Lemke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Roland

Familie

Name: Roland
Geboren: 30.08.1959
verheiratet: seit 1992
Hobbys: Amateurfunk, Schwimmen, Fahrradfahren, Geocaching
Ausbildung: Elektronikfacharbeiter



Gemeinsam haben wir uns 2002 für den Bau unseres Eigenheimes entschieden. Mit viel Eigenleistungen wie zum Beispiel Heizung, Sanitär, Elektrik, Fließen, Bodenbeläge und sämtliche Tapezier- und Malerarbeiten konnten wir dann 2003 endlich in unser neues zu Hause, zur Freude aller Familienmitglieder, einziehen. Darauf folgten die gesamten Arbeiten im Außenbereich, welche sich noch über 2 Jahre hingezogen haben.
Unser Eigenheim ist klein und bescheiden, aber wir haben unseren größten Wunsch damit erfüllt. Es hat schon einiges von uns abverlangt, ob nun körperlich oder nervlich. Aber ich glaube jeder der einmal ein Haus gebaut hat, kann viel darüber erzählen.

Mein Hobby Amateurfunk ruht seit dem Hausbau. Mir fehlt bisher die Möglichkeit für einen Aufbau der dazu benötigten Antennenanlage. Aber irgendwann werde ich dieses Problem gelöst haben.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü