Ilonka - Homepage Familie Lemke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ilonka

Familie

Name: Ilonka
Geboren: 30.04.1968
verheiratet: seit 1992
Hobbys: Bowling, Unternehmungen mit der gesamten Familie so lange noch möglich, Geocaching
Ausbildung: Mechaniker

Da unsere Kinder nun schon größer sind, ist es uns möglich auch mal wieder was allein zu unternehmen. Deshalb nutzen wir unsere Zeit, das eine oder andere Konzert oder auch andere Veranstaltungen zu besuchen. Und das genießen wir dann auch.
Schön ist es aber auch, wenn wir mit unseren Kindern gemeinsam was unternehmen. Nur ist es nicht mehr so einfach alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. Aber wir machen das beste daraus.
Häufiger sind wir auf Konzerten von Merqury, electra und den Nierentischen.

Bilder von den verschiedenen Konzertbesuchen sind unter Konzerte zu finden.
Bei Youtube sind auch einige Videos von unseren Konzertbesuchen bei Merqury zu finden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü