Julian - Homepage Familie Lemke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Julian

Familie

Name: Julian
Geboren: 01.09.1992
Hobbys: Schwimmen, Computerspiele, Fahrradfahren

Seit diesem Schuljahr lerne ich nicht mehr am Gymnasium. Es wollte einfach nicht mehr so funktionieren, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun wiederhole ich freiwillig die 10. Klasse in einer Mittelschule, um einen besseren Schulabschluss zu erreichen. Die Schule macht nun auch wieder Spaß. Das Ergebnis des Schulwechsels sind gute bis sehr gute Leistungen.

Nach Abschluss der 10. Klasse möchte ich Physiotherapeut werden.
Nun muss ich nur noch eine Schule finden, wo ich meine Ausbildung machen kann.

Heute absolviere ich eine Ausbildung als Physiotherapeut.
Die praktische Tätigkeit als Physiotherapeut macht Spaß, weil ich gern mit Menschen arbeite.
Zur Erlangung meines Abschlußzertifikates bedarf es in diesem Jahr noch ganz großer Anstrengung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü