Christoph - Homepage Familie Lemke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Christoph

Familie

Name: Christoph
Geboren: 25.12.1994
Hobbys: Feuerwehr, Schwimmen, Fahradfahren, Inlineskaten

Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse.
Nach meiner Schulzeit möchte ich den Beruf eines Koches erlernen. Deshalb habe ich mein Schülerpraktikum auch in der Küche absolviert. Schade das es nur zwei Wochen waren, gern wäre ich noch länger geblieben. Es hat richtig Spaß gemacht. Für mich steht nun fest, ich möchte diesen Beruf erlernen.

Wenn es mir möglich ist, werde ich in den Ferien wieder in die Küche arbeiten gehen, um noch mehr über diesen Beruf zu erfahren.

Heute wohne ich in Dresden in einer kleinen Einraumwohnung.
Das war notwendig weil meine Ausbildung zum Koch auch in Dresden stattfindet.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre es mir nicht möglich gewesen, den weiten Weg von zu Hause mit den unterschiedlichen Ausbildungszeiten in Einklang zu bringen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü